Neuer Kollege: Malte N. Grütz

12.02.2021
gruetz-portrait

Wir begrüßen mit Herrn Rechtsanwalt Malte N. Grütz einen neuen Kollegen, der uns seit Beginn dieses Jahres unterstützt. Seine Schwerpunkte liegen auf den Gebieten Verwaltungsrecht, Öffentliches Baurecht, hier insbesondere städtebauliche Verträge, sowie Zuwendungs- und Vergaberecht.

Malte N. Grütz hat Rechtswissenschaften an der Johannes-Gutenberg-Universität in Mainz sowie der Rheinischen Friedrich-Wilhelms-Universität Bonn mit Schwerpunkt im öffentlichen Wirtschaftsrecht studiert und sein Referendariat am Landgericht Darmstadt absolviert. Bei einer international tätigen Wirtschaftsprüfungskanzlei konnte er bereits erste praktische Erfahrungen im Bereich des europäischen Beihilfe- und Vergaberechts sammeln und an einem Lehrstuhl für Öffentliches Recht seine Fachkenntnisse erweitern.

Wir freuen uns, dass er seine Fähigkeiten nun in unserer Kanzlei weiterentwickeln wird.