Neuer Kollege

15.09.2021

Zu unserem bereits in den letzten Monaten verstärkten Team ist zum 1. September 2021 ein weiterer Kollege gestoßen: Wir freuen uns, mit Flavio Cavallo einen weiteren Rechtsanwalt bei uns begrüßen zu dürfen!

Flavio Cavallo hat sein Studium der Rechtswissenschaften an der Universität Tübingen mit Schwerpunkt im Bereich Öffentliche Wirtschaft, Infrastruktur und Umwelt abgeschlossen und während dessen unter anderem ein Praktikum am Umweltbundesamt im Bereich Kommunale Abfallwirtschaft, Gefährliche Abfälle, Anlaufstelle Basler Übereinkommen absolviert. Sein Referendariat leistete er am Landgericht Wiesbaden. Bereits seit April dieses Jahres war er im Rahmen seiner Wahlstation in unserer Kanzlei tätig.

Seine Anwaltszulassung hat Herr Cavallo nun frisch in der Tasche und unterstützt ab sofort die Rechtsanwälte Krumb und Stapelfeldt in den Rechtsbereichen Öffentliches Baurecht und Umwelt- und Planungsrecht sowie Rechtsanwalt Zweschper im Zuwendungs- und Vergaberecht.

Wir freuen uns auf die weitere Stärkung unseres Teams, das nun neben den drei Partnern vier angestellte Rechtsanwält:innen umfasst. Herzlich willkommen, lieber Herr Cavallo, bei Rechtsanwälte SZK!