SZK-Kommunalvorträge

15.11.2021

Der große Zuspruch und das positive Feedback der Teilnehmer haben uns darin bestärkt, die SZK-Kommunalvortragsreihe auch im kommenden Jahr fortzusetzen. Den Auftakt macht RA Dr. Stapelfeldt mit dem Thema: „Der projektbezogene Angebotsbebauungsplan – Fallstricke und Besonderheiten“ am Dienstag, 8. Februar in Darmstadt, und am Donnerstag, 10. Februar in Wiesbaden.

Die Vorträge 2022 sind derzeit als Präsenz-Veranstaltungen geplant; Beginn jeweils um 18 Uhr. Für die Teilnahme gilt die 2G-Regel. Um allen Interessenten die Teilnahme zu erlauben, werden wir die Wiesbadener Termine eventuell zusätzlich online übertragen. Sollte die weitere Entwicklung bezüglich Corona allerdings grundsätzlich keine persönliche Teilnahme erlauben, so werden wir – so wie 2021 – die Vorträge in jeweils einer Online-Veranstaltung abhalten. Beginn wäre dann bereits am Nachmittag, damit eine Teilnahme vom Arbeitsplatz aus möglich ist. Wir werden auf jeden Fall rechtzeitig vorher über den Ablauf der Veranstaltung im gesonderten Einladungsflyer und auf unserer Website unter „Aktuelles“ informieren.