Teamverstärkung

15.06.2021

Wir freuen uns, dass wir eine neue Kollegin und einen neuen Kollegen gewinnen konnten, die unser Team ab sofort verstärken.

Rechtsanwalt Justus Jonathan Steffe hat zum 1. Juni bei Rechtsanwälte SZK begonnen. Nach seinem Studium der Rechtswissenschaften an der Universität Trier und seinem am OLG Koblenz absolvierten Referendariat hat er bereits erste Erfahrungen als angestellter Rechtsanwalt in einer Trierer Anwaltskanzlei gewinnen können.

Rechtsanwältin Anna Alexandra Dönges ist unserer Kanzlei zum 15. Mai beigetreten. Sie hat ihr Studium der Rechtswissenschaften an der Universität Konstanz absolviert und war anschließend als Referendarin am Landgericht Stuttgart tätig. Nun hat sie die Landeshauptstadt gewechselt und wird die Vorzüge von Wiesbaden kennenlernen.

Sowohl Herr Steffe wie auch Frau Dönges sind unseren Rechtsbereichen Privates Bau- und Architektenrecht und Immobilienrecht zugeordnet und unterstützen hier insbesondere unseren Partner Jochen Zweschper.

Wir sind dankbar für die willkommene Unterstützung und begrüßen Frau Dönges und Herrn Steffe hiermit nun auch offiziell in unserer Kanzlei!