Neuer Kollege

15.02.2024

Wir begrüßen nun auch an dieser Stelle unseren neuen Kollegen Julius Jähn, LL.M. (Glasgow), der bereits seit Ende 2023 unser Team als angestellter Anwalt verstärkt.

Julius Jähn hat sein Studium der Rechtswissenschaften an den Universitäten Konstanz und Mainz absolviert und einen Master of Laws (LL.M.) in International Law and Security an der University of Glasgow erworben. Das Referendariat hat ihn ans Landgericht Darmstadt und ans Generalkonsulat der Bundesrepublik Deutschland in Thessaloniki, Griechenland, geführt. Seine Anwaltszulassung hat er 2023 erhalten.

Unserer Kanzlei ist Julius Jähn im Dezember beigetreten, wo er RA Joachim Krumb in den Rechtsbereichen Öffentliches Baurecht und Umwelt- und Planungsrecht sowie RA Jochen Zweschper im Zuwendungs- und Vergaberecht unterstützt. Wir freuen uns auf die Verstärkung unseres Teams. Herzlich willkommen, lieber Herr Jähn, bei Rechtsanwälte SZK!